Details

Besuchsnachmittag des Bereich Arbeit

Am Nachmittag, des 30.05.2018 fand der traditionelle Besuchsnachmittag des Bereich Arbeit der Stiftung Ungarbühl statt. Die Klienten haben dazu ihre Gäste eingeladen. 

Zu Beginn wurden das neue dezentrale Angebot «FrischLuft» vorgestellt und die Inhalte, wie möglichen Aktivitäten durch Timo Winkler erklärt.
Darauf folgten Bilder und kurze Filme, welche während des Alltags im «FrischLuft» Angebot aufgenommen wurden. Die Präsentation der Bilder und Filme wurde durch eine Tonaufnahme von «Waldgeräuschen» begleitet. Man konnte sich kurzzeitig fühlen, als ob man «mitten im Wald» live dabei wäre.
Anschliessend nutzen die Gäste die Einladung zu Kaffee und Kuchen, um sich bei sonnigem Wetter im Garten des Ungarbühls auf Gespräche und Begegnungen einzulassen.