Home | Kontakt | Links



Bitte beachten Sie unsere aktuellen Stellenangebote...


Aktuelles









Fasnacht 2015


Auch dieses Jahr fand im Wohnheim Ungarbühl die Fasnacht statt. Die Klienten halfen bei den Vorbereitungen fleissig mit. Bunt verkleidet kamen alle daher. Es wurde getanzt, gelacht und gut gegessen. Der Höhepunkt des Abends war die Guggenmusik „Rhy-Alge“. Vielen Dank für die super Vorstellung.

Vielen Dank auch an unseren Koch Pino für das wunderbare  Essen, an Walti für das Einrichten und  an die Ateliers für die schöne Dekoration.

Vera Bollinger / 06.02.2015

















Ferien in Hamburg vom 11.11. – 13.11.14


Matthias verbrachte mit meiner Begleitung drei erlebnisreiche und spannende Tage in Hamburg. Diese Reise hatte sich Matthias seit langem gewünscht und konnte nun im Rahmen des neuen Ferienkonzeptes der Stiftung Ungarbühl durchgeführt werden.

Wir hatten ein volles Programm und Matthias konnte sich alles was er sehen wollte genau anschauen. Unser Hotel lag gleich neben dem Hamburger Dom mit vielen Achterbahnen, Riesenrad usw. Somit wurde es uns nie langweilig und die drei Tage vergingen sehr schnell.

 

Mike Saxer / 18.11.2014








WEITERE BERICHTE...


News


Frei ist 1:

- Platz für Tagesaufenthalter
- Wohnplatz mit Arbeitsaltelier
mehr

 

Veranstaltungen

Jahresaktivitäten und Termine
mehr

Stellenangebote
- Jahrespraktikum
- Sozialpädagoge/in,
   Fachfrau/mann Betreuung
   oder Heilerziehungspfleger/in
mehr


Lehrstellen
mit Beginn 1.8.2015 sind alle besetzt
mehr